Mehr

Moin und Bonjour!

Wir sind Weischer, einer der führenden Werbevermarkter in Deutschland mit Herz und Hauptsitz in Hamburg. Unser Herz schlägt aber nicht nur für Franzbrötchen, Matjes und Werbung, sondern auch für Kreativität. Deshalb sind wir seit mehr als 25 Jahren Deutscher und Schweizer Repräsentant des Cannes Lions Festivals. Das sind wir aus Leidenschaft und ihr werdet uns jedes Jahr an der Croisette beim Festival of Creativity in Cannes finden.

Kreativität steckt für uns nicht nur im Namen des Festivals, wir wollen sie fördern und Menschen mit kreativen Ansätzen sowie Ideen zusammenzubringen. Nur so kann etwas Großes entstehen, das Individuen bewegt und die Gesellschaft nachhaltig prägt.

Wir freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, wenn das wichtigste Festival der Werbebranche seine Tore öffnet!

Bis d’enne und Au revoir et bientôt!

Mediathek

Auch in 2022 haben wir wieder LIVE berichtet. Diesmal aus unserem Apartment an der Croisette.

Mit spannenden Gästen aus der Marketing- und Kreativszene hat unsere rasende Reporterin Franziska Knoefel über aktuelle Themen und Trends gesprochen, die wichtigsten News des Tages zusammengefasst und versucht, all das mit dem Blick auf Out-of-Home, Kino und Online einzuordnen.

In der Mediathek kannst du nachschauen, wie unser Live-Format im Jahr 2021 & 2022 aussah. Top-Speaker, Top-Themen und Top-Laune!

Auf ein Croissant mit Marianne Heiß & Susanne Grundmann

Alle Videos

Get In Touch



    Weischer.Media GmbH & Co. KG
    Elbberg 7
    22767 Hamburg
    +49 40 8090582000
    cannes@weischer.net

    Mediathek: hier ansehen!